burnheads_referenzen Logotyp Start_Referenzen Fotomontage Illustration Logotyp Webdesign 3d
Maskotte Kompass

Maskottchen-Figur „Kompass“

Die Figur wurde von uns für ein internes Wissens-Management-System zum Verwalten von Daten und anderen nützlichen Informationen innerhalb des Unternehmens entwickelt. Die Figur übernimmt die Rolle des Helfers und Führers durch die Navigation des Systems, erklärt die Funktionen und gibt Hinweise an den Benutzer weiter.

Projektdetails ansehenmehr
Sympathieträger Max

Sympathieträger "Max"

Die Figur "Max" wurde als Sympathieträger für ein Desinfektionsmittel entwickelt. "Max" wurde für verschiedene Werbemaßnahmen eingesetzt wie Anzeigen, Flyer, Informationsmaterial und als Walk-Act auf der Messe.

Projektdetails ansehenmehr
Maskottchen Klaus das Haus

Maskottchenfigur "Klaus das Haus"

Für eine Informationsbroschüre über innovative Isolationsmaterialen beim Hausbau wurde die Figur "Klaus das Haus" entwickelt und als Vektorgrafik erstellt.

Projektdetails ansehenmehr
Doktor V

Produktbegleitender Sympathieträger "Doktor V"

Zur Neueinführung eines Produktes der Pharma-Industrie wurde eine Figur entwickelt und in grafischer Form umgesetzt. „Doktor V“ findet Verwendung auf der Internetseite, auf produktbegleitendem Infomaterial sowie auf Displays.

Projektdetails ansehenmehr
Der laufende Bus

Sympathieträger "Der laufende Schulbus"

Mit dem täglichen Weg zur Schule und zurück erhalten Kinder einen großen Teil der notwendigen Bewegung, die für ihre körperliche Entwicklung wichtig ist. Für die Initiative "Der laufende Schulbus" habe ich ein Maskottchen entwickelt und als eine Vektorgrafik umgesetzt. Verwendet wurde die Figur für eine Infobroschüre, auf einem Plakat und einem Schild.

Projektdetails ansehenmehr
Mr. Kanister

Produktbegleitende Sympathie-Figur "Mr. Kanister"

Um neue Eigenschaften und Funktionen von einer Verpackungslinie hervorzuheben und Kunden darauf Aufmerksam zu machen, habe ich eine emotionale und sympathische Figur entwickelt, die als Aufkleber, als Illustration und Blickfang in den Anleitungen und Produktinformationen zu finden ist.

Projektdetails ansehenmehr
Flieger

Maskottchen "Flieger"

Für die Verpackung des Ohrschutzmittels "Sanohra fly for Kids" wurde der "Flieger"
entworfen und eingesetzt.

Projektdetails ansehenmehr
RufTaxi

Maskottchen "RufTaxi"

Die Figur "RufTaxi" wurde als Relaunch einer frühren Version entwickelt und in zwei Ausarbeitungen angeboten: als effektbethonte und als reduzierte Variante. Beide Illustrationen sind als Vektorgrafik erstellt und ausgegeben worden.

Projektdetails ansehenmehr
Weitere Layout-Beispiele