burnheads_referenzen Logotyp Start_Referenzen Fotomontage Illustration Logotyp Webdesign 3d
Splash Screen VideoEditor

Splash Screen und Icons für "VideoEditor 1.2"

Für das Programm "VideoEditor" wurde das Interface-Design mit Icons für beinahe alle Funktionen entwickelt und umgesetzt. Icons sind erst als Skizzen in mehreren Abwandlungen erstellt worden. Die ausgesuchten Skizzen wurden anschließend als Vektorgrafik realisiert.

Projektdetails ansehenProjektdetails ansehen
Splash Screen BeMail

Splash Screen und Icons für "BeMail"

Für das Programm "BeMail" wurde das Interface-Design mit Icons für mehrere Funktionen entwickelt und umgesetzt. Icons sind erst als Skizzen in mehreren Abwandlungen erstellt worden. Die ausgesuchten Skizzen wurden anschließend als Vektorgrafik umgesetzt.

Projektdetails ansehenProjektdetails ansehen
Bauprojekte-Illustration

Weitere Beispiele von Splash Screens

Ich habe hier eine Sammlung an Splash Screens für verschiedene Applikationen und Programme zusammengestellt. Für jedes Projekt wurde ein Symbol erstellt, der aufwendig als Skizze entwickelt und später als Vektorgrafik umgesetzt war.

Projektdetails ansehenProjektdetails ansehen
Entlüftung-Systeme

Weitere Beispiele für Icons

Hier habe ich eine Sammlung von Icons zusammengestellt, die für verschiedene Projekte erstellt worden sind.

Projektdetails ansehenProjektdetails ansehen